Das Zukunftsfonds Zertifikat an den VSG

Mit dem AK-Zukunftsfonds wurden seit dem Frühjahr 2019 bereits 150 Projekte in ganz Oberösterreich unterstützt. Gefördert werden Projekte im Bereich Digitalisierung der Arbeitswelt, die nicht die Gewinne, sondern die Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Im Rahmen des Fonds führte der VSG das Projekt DIGITOUCH im Zeitraum 1.1.2020 bis 31.3.2022 durch. Die Implementierung der digitalen Arbeitszeiterfassung, von MS-Teams, einer Informationsplattform, die Durchführung von videobasierten Trainings für MS Office Anwendungen (u.a. Be Fit – Digital!) und Moodle und die Errichtung eines Raums für digitale Kompetenz waren die Schwerpunkte.

Danke an die Projektgruppe: Thomas Hametner, Christiane Kaar, Marion Klimmer und Dietmar Stephani!

Kürzlich wurde das Zukunftsfonds Zertifikat an den VSG überreicht.

 

Das Zukunftsfonds Zertifikat an den VSG