EINLADUNG: „Das gelbe Rohr“ im Bellevue-Park | Linz

Das gelbe Rohr

Eine temporäre Schallinstallation „Das Gelbe Rohr“ positioniert Schallrohre als Hörrohre. Mit anderen Worten: Sender und Empfänger von Schall. Es handelt sich um eine Kooperation vom Verein Hörstadt, VSG AusbildungsFIT FACTORY und Spaller.Michl.
Die Installation wird von 26. Mai bis 10. September 2023 im Bellevue-Park, Spallerhof/Bindermichl in Linz zu sehen und auszuprobieren sein.

Eröffnung: 26. Mai 2023, 16 Uhr
Live: Linz AG Musik, Fatima El Kosht

Hörspaziergänge mit Peter Androsch:
Eine Stadtteilerkundung mit den Ohren für Jung und Alt

Termine: 26. Mai, 23. Juni, 21. Juli, 18. August 2023
Start: jeweils 17 Uhr / Treffpunkt: Das gelbe Rohr
Dauer: ca. 50 Minuten
kostenfrei, keine Anmeldung erforderlich

Kontakt:spallermichl@dieziwi.at

Hörstadt – Verein für Akustik, Raum und Gesellschaft
VSG – Verein für Sozial- und Gemeinwesenprojekte
Spaller.Michl – Engagiert & fit ins Alter am Spallerhof & Bindermichl

Die Vereinsaktivitäten sind gefördert von:
BMKOES, Land OÖ und Stadt Linz

Beitragsbild: (c)Violetta Wakolbinger 

EINLADUNG: „Das gelbe Rohr“ im Bellevue-Park | Linz
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.